Sonntag, 21. November 2010

♫ Dead by April - Losing You (Acoustic)

Ich dachte mir gerade, warum sollt ihr mich nicht mal sehen dürfen? :) Ich will meinen Blog und mein Layout etwas umgestalten. Ich will nicht, dass der Blog persönlicher wird, denn er ist meiner Meinung nach doch schon sehr persönlich. Also eher das Gegenteil davon. Ich will vor allem Fotos posten. Achja, mein neues Leben beginnt gerade. Ich wusste, dass ich diesen Neuanfang irgendwann anpacken werde. Irgendwann ist jetzt. Ich habe meine Haare gefärbt. Von fast schwarz auf blond. Okay, noch ist es eher orange, morgen werden sie wahrscheinlich ganz blond. Ein Zeichen dafür, dass es eine neue Laura (Ja, so heiße ich richtig :D) gibt. Kein M. mehr. Jedenfalls nicht hier, nicht jetzt, nicht heute.

3 Kommentare:

Hang hat gesagt…

Whaaa, du schließ dein Blog nicht *___* *mit Keksen in die Luft schmeiß*

Ui, ich freue mich schon auf den Neuanfang ;D

Liebe Grüße :*
PS: Du bist wunderhübsch *___*

Schmetterling hat gesagt…

Du bist sehr hübsch......Goldlöckchen;)^^

Liebe Grüße
Schmetterling.

musa hat gesagt…

Ich liebe diese Haarfarbe :D :D